By Urte Skaliks-Wagner

ISBN-10: 384240140X

ISBN-13: 9783842401402

Vorsicht, gleich der Titel legt eine falsche Fährte, denn es sind nicht nur Krimis im Buch. Es gibt da schon mal ein "Klirren im Kopf" und neben harmlosen Miniaturen leicht abgedrehte Geschichten aus dem Alltag und doppelbödige oder satirische Kurzgeschichten. "Alles Liebe" steht am Anfang, das "große Auf und Ab" des Lebens und "Kinder, Kinder" danach, bis zu Kurzkrimis, neuen Märchen und Berichten aus einer "fortschrittlichen Vorzeit". So fragt sich die Autorin denn auch, was once Archäologen aus dem Weltall einmal über unsere Erde erfahren werden, und das magazine durchaus "kriminell" sein.

Show description

Read Online or Download Der Lächler und andere Verdächtige: Kurze Geschichten (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

New PDF release: Zarans Reise (German Edition)

Der wahre Reisende weiß nicht, wohin die Reise geht, der wahre Abenteurer weiß nicht, was once er erleben wird. Seine Reisen führen ihn nicht eher in eine Richtung als in eine andere. Seine Neugierde ist nicht auf einen bestimmten Punkt gerichtet. (Chuang-tzu)Drei Stationen: l. a. Jolla, Isla Mujeres, Dublin.

Beate und Mareile: Roman (German Edition) - download pdf or read online

Eine delikate Dreiecksgeschichte um Schuld, ethical und SühneDie eine: sanftmütig, nobel und fein, eine Seele von einer Frau; die andere: geheimnisvoll, sinnlich und sündhaft schön, eine Künstlernatur par excellence – wie soll sich der leichtsinnige Günther von Tarniff zwischen Beate und Mareile entscheiden können?

Download e-book for kindle: Queerpass (German Edition) by Timm Seng

Marek ist 23 Jahre alt, Profifußballer und - er ist schwul. In der Öffentlichkeit ist er nicht geoutet, jedoch gegenüber der Vereinsführung und bei einzelnen Mitspielern. Es ist kein Idealzustand für ihn, aber ein guter Kompromiss um seine Ruhe und seine Kraft in den Fußball zu stecken. Doch dann kommt der neue Stürmerstar Bojan Mresic in die Mannschaft.

Eve Harris,Kathrin Bielfeldt's Die Hochzeit der Chani Kaufman (German Edition) PDF

Sie haben sich dreimal gesehen, sie haben sich noch nie berührt, aber sie werden heiraten: die neunzehnjährige Chani Kaufman und der angehende Rabbiner Baruch Levy. Doch wie geht Ehe, wie geht Glück? Eine speedy unmögliche Liebesgeschichte in einer Welt voller Regeln und Rituale. Das freche und anrührende Debüt von Eve Harris.

Additional resources for Der Lächler und andere Verdächtige: Kurze Geschichten (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Der Lächler und andere Verdächtige: Kurze Geschichten (German Edition) by Urte Skaliks-Wagner


by Mark
4.1

Download e-book for kindle: Der Lächler und andere Verdächtige: Kurze Geschichten by Urte Skaliks-Wagner
Rated 4.74 of 5 – based on 18 votes