By Manfred Schloßer

ISBN-10: 3844828273

ISBN-13: 9783844828276

WAHNSINN:
Danny Kowalski kehrt zurück...!
... der Autor wagt sich an eine vierteilige Trilogie:
die beste, seit Douglas Adams 1992 Teil five der
vierbändigen Trilogie von „Per Anhalter durch die
die Galaxis“ erscheinen ließ .... !!!!
Zumal jeder der vier Danny-Kowalski-Romane von
Manfred Schloßer kann auch für sich gelesen werden!
Es klingelte an der Tür.

Ich öff nete, und mein Romanheld Danny Kowalski stand vor mir...
Und ich dachte mir: „Aber wie sieht der denn aus? So zerzaust und struppig, quick wie eine wild lebende Katze...!?“

„Keine Leiche, keine Kohle...“
Manfred Schloßers allerneuester und dritter Roman hat auch, aber nicht nur mit
Reisen zu tun. Vielmehr ist ein Krimi entstanden, und zwar ein deutscher Krimi,
der zumeist im westfälischen Ruhrpott spielt, aber die Handlung führt den Leser in
einem Zeitraum von zehn Jahren auch einmal rund um die Erde...
WOCHENKURIER HAGEN, Februar 2011

Der junge Danny Kowalski nahm
Ende der 60er Jahre in Süd-Holland
einen LSD-Trip, von dem er
nicht mehr runter kam...
Es folgte eine abenteuerliche Odyssee
durch das Amsterdam der Hippies,
durch die Wälder des Niederrheins
und entlang der Flüsse und Kanäle
Westfalens, in deren Verlauf Danny
sich in eine Katze verwandelte...

Show description

Read Online or Download Der Junge, der eine Katze wurde ...: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Jurgen Kleist's Zarans Reise (German Edition) PDF

Der wahre Reisende weiß nicht, wohin die Reise geht, der wahre Abenteurer weiß nicht, was once er erleben wird. Seine Reisen führen ihn nicht eher in eine Richtung als in eine andere. Seine Neugierde ist nicht auf einen bestimmten Punkt gerichtet. (Chuang-tzu)Drei Stationen: los angeles Jolla, Isla Mujeres, Dublin.

Download e-book for kindle: Beate und Mareile: Roman (German Edition) by Eduard von Keyserling,Uwe Timm

Eine delikate Dreiecksgeschichte um Schuld, ethical und SühneDie eine: sanftmütig, nobel und fein, eine Seele von einer Frau; die andere: geheimnisvoll, sinnlich und sündhaft schön, eine Künstlernatur par excellence – wie soll sich der leichtsinnige Günther von Tarniff zwischen Beate und Mareile entscheiden können?

Get Queerpass (German Edition) PDF

Marek ist 23 Jahre alt, Profifußballer und - er ist schwul. In der Öffentlichkeit ist er nicht geoutet, jedoch gegenüber der Vereinsführung und bei einzelnen Mitspielern. Es ist kein Idealzustand für ihn, aber ein guter Kompromiss um seine Ruhe und seine Kraft in den Fußball zu stecken. Doch dann kommt der neue Stürmerstar Bojan Mresic in die Mannschaft.

Die Hochzeit der Chani Kaufman (German Edition) - download pdf or read online

Sie haben sich dreimal gesehen, sie haben sich noch nie berührt, aber sie werden heiraten: die neunzehnjährige Chani Kaufman und der angehende Rabbiner Baruch Levy. Doch wie geht Ehe, wie geht Glück? Eine speedy unmögliche Liebesgeschichte in einer Welt voller Regeln und Rituale. Das freche und anrührende Debüt von Eve Harris.

Additional info for Der Junge, der eine Katze wurde ...: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der Junge, der eine Katze wurde ...: Roman (German Edition) by Manfred Schloßer


by Jason
4.4

Download e-book for kindle: Der Junge, der eine Katze wurde ...: Roman (German Edition) by Manfred Schloßer
Rated 4.37 of 5 – based on 18 votes