By Nana Nauwald

ISBN-10: 3720590054

ISBN-13: 9783720590051

ISBN-10: 3738603913

ISBN-13: 9783738603910

Erlebter Schamanismus, authentisch und spannend erzählt.
Schamanen, Magie, Geister und Zauberpflanzen - all das erlebt die Künstlerin und Autorin Nana Nauwald auf ihrer Reise in das peruanische Amazonasgebiet. In ihrem fesselnden Erfahrungsbericht, der an ihr Erfolgsbuch „Der Gesang des schwarzen Jaguar“ anschließt, erzählt sie von ihrer Zeit mit den Schamanen, die sie in die Geheimnisse ihrer Rituale, Heilzeremonien und Visionen einweihen. Grenzerfahrungen, geistige Herausforderungen und die gefahrvolle Natur des Dschungels beginnen, ihre Vorstellungswelten zu sprengen.
Seit 15 Jahren fährt Nana Nauwald in das peruanische Amazonasgebiet und lebt dort mit indigenen Gemeinschaften. Sie lernt von Schamanen, Kräuterfrauen und den Alten, dass alle Erscheinungen des Lebens einen Geist haben und dass es möglich ist, mit diesem Geist in Verbindung zu treten.
Je vertrauter ihr die äußere Dschungelwelt wird und je tiefer die Freundschaften werden, desto weiter öffnen sich Nana Nauwald die geistigen Welten der Schamanen. Sie erfährt die Wirkung und Kraft ihrer Rituale, Heilgesänge, visionären Heilpflanzen und ihre Welt der Geister.
Vertraute Weggefährten wie der alte Schamane Benito und seine Schwester Mañuca, der junge Schamane Ernesto und sein Bruder Betto, und vor allem Javier begleiten sie auch auf der Reise, von der dieses Buch erzählt. Trotz aller äußeren Exotik ist es eine innere Reise zu sich selbst. Das Hinterfragen gewohnter Denkmuster, Zweifel an der eigenen Wahrnehmung und vor allem großes Staunen und Dankbarkeit bestimmen diesen inspirierenden Erfahrungsbericht voller Zauber und Magie.

Show description

Read Online or Download Das Lachen der Geister: Meine Reise zu den Schamanen - Magie und Rituale am Amazonas (German Edition) PDF

Similar historical biographical fiction books

Dem Leben verpflichtet: Ein Arzt in Siebenbürgen. Roman by Astrid Bartel PDF

Christoph Hartmann meldet sich als junger Mann im Ersten Weltkrieg freiwillig an die entrance. Als er seinen Freund sterben sieht, weiß er, was once seine Berufung ist: Er möchte Arzt werden. Kurz nach seiner advertising lernt er die schöne Josephine kennen und lieben, und sie lassen sich im siebenbürgischen Hermannstadt nieder, wo Hartmann seinen Traum von der eigenen Praxis erfüllt.

Download e-book for iPad: Schatz, stell dir mal vor, wir stehen morgen auf und sind by Kerstin u. Markus Schaefer

Kerstin und Markus Schaefer sind unheilbar krank und verzichten auf jegliche Therapieform. Durch ihre äußerst confident Einstellung im Bezug auf das Leben mit dieser Erkrankung, sind sie bereits in verschiedenen Medien bekannt. Ihr Motto lautet schlicht und einfach "LEBEN! " Auf authentische, teils humorvolle, teils sarkastische artwork, geben sie einen Einblick in den Alltag mit der Multiplen Sklerose.

New PDF release: Josephine

Lower than the smooth palms of the cedar tree, he stood in a small clearing, hidden from prying eyes. sunrise used to be breaking the chilly evening air with hot golden beams that stuck within the morning mist; it rose from the earth and hung on tight to the pine needles forming droplets that fell like tears at the already sodden earth.

Get Goldsommer: Roman. (German Edition) PDF

Schwarzwald, 1940: Amrei ist erst 14 Jahre alt, als sie sich alleine um Haus und Hof, ihren kleinen Neffen und eine demenzkranke Frau kümmern muss. Unbemerkt beherbergt sie auch einen entflohenen britischen Kriegsgefangenen, der ihr das Leben rettet und dem sie zur Flucht verhilft. Jahre später beschließt Amrei, eine Reitpension zu eröffnen.

Additional info for Das Lachen der Geister: Meine Reise zu den Schamanen - Magie und Rituale am Amazonas (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das Lachen der Geister: Meine Reise zu den Schamanen - Magie und Rituale am Amazonas (German Edition) by Nana Nauwald


by James
4.0

Download e-book for kindle: Das Lachen der Geister: Meine Reise zu den Schamanen - by Nana Nauwald
Rated 4.34 of 5 – based on 38 votes