By Gunter Hankammer,Michael Resch,Gerd Ludwig

ISBN-10: 3481027214

ISBN-13: 9783481027216

Die wichtigsten Verfahren zur Bauwerksdiagnostik bei Feuchteschäden im schnellen Überblick Bauteil- und baustoffbezogener Einsatz. Zahlreiche Tipps, Abbildungen und Tabellen Ideale Ergänzung zu den Themenbänden 'Bautrocknung im Neubau und Bestand' und 'Sanierung von Schimmelpilzschäden'

Dipl.-Ing. Gunter Hankammer ist seit etwa 30 Jahren in allen Bereichen der praktischen Bauabwicklung tätig. Er ist beratender und bauvorlageberechtigter Ingenieur (Hamburgische Ingenieurkammer), Inhaber der Hankammer GmbH in Hamburg und Schwerin, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden sowie Schimmelpilze und andere Innenraumschadstoffe (Handelskammer Hamburg) und für Sachfragen der Honorierung von Architektenleistungen nach der HOAI (Hamburgische Architektenkammer). Seit 2000 ist er als Lehrbeauftragter an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg tätig. Gunter Hankammer warfare Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands Schimmelpilzsanierung e. V. (BSS). Michael Resch ist seit über fünfzehn Jahren in leitender place in der Bauwerksdiagnostik und Bautrocknung tätig. Resch ist Gründungsmitglied des Bundesverband Schimmelpilzsanierung e.V. (BSS). Außerdem wirkt er unter anderem mit in dem Deutschen Holz- und Bautenschutzverband e.V. (DHBV) und der Wissenschaftlich-Technischen Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege e.V. (WTA).

Show description

Read Online or Download Bauwerksdiagnostik bei Feuchteschäden: Technik, Geräte, Praxis (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Jurgen Kleist's Zarans Reise (German Edition) PDF

Der wahre Reisende weiß nicht, wohin die Reise geht, der wahre Abenteurer weiß nicht, used to be er erleben wird. Seine Reisen führen ihn nicht eher in eine Richtung als in eine andere. Seine Neugierde ist nicht auf einen bestimmten Punkt gerichtet. (Chuang-tzu)Drei Stationen: l. a. Jolla, Isla Mujeres, Dublin.

Eduard von Keyserling,Uwe Timm's Beate und Mareile: Roman (German Edition) PDF

Eine delikate Dreiecksgeschichte um Schuld, ethical und SühneDie eine: sanftmütig, nobel und fein, eine Seele von einer Frau; die andere: geheimnisvoll, sinnlich und sündhaft schön, eine Künstlernatur par excellence – wie soll sich der leichtsinnige Günther von Tarniff zwischen Beate und Mareile entscheiden können?

Download e-book for kindle: Queerpass (German Edition) by Timm Seng

Marek ist 23 Jahre alt, Profifußballer und - er ist schwul. In der Öffentlichkeit ist er nicht geoutet, jedoch gegenüber der Vereinsführung und bei einzelnen Mitspielern. Es ist kein Idealzustand für ihn, aber ein guter Kompromiss um seine Ruhe und seine Kraft in den Fußball zu stecken. Doch dann kommt der neue Stürmerstar Bojan Mresic in die Mannschaft.

Download PDF by Eve Harris,Kathrin Bielfeldt: Die Hochzeit der Chani Kaufman (German Edition)

Sie haben sich dreimal gesehen, sie haben sich noch nie berührt, aber sie werden heiraten: die neunzehnjährige Chani Kaufman und der angehende Rabbiner Baruch Levy. Doch wie geht Ehe, wie geht Glück? Eine speedy unmögliche Liebesgeschichte in einer Welt voller Regeln und Rituale. Das freche und anrührende Debüt von Eve Harris.

Extra resources for Bauwerksdiagnostik bei Feuchteschäden: Technik, Geräte, Praxis (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Bauwerksdiagnostik bei Feuchteschäden: Technik, Geräte, Praxis (German Edition) by Gunter Hankammer,Michael Resch,Gerd Ludwig


by Brian
4.0

Download e-book for iPad: Bauwerksdiagnostik bei Feuchteschäden: Technik, Geräte, by Gunter Hankammer,Michael Resch,Gerd Ludwig
Rated 4.29 of 5 – based on 31 votes