By Stephan Pabst

ISBN-10: 3110237717

ISBN-13: 9783110237719

Mit dem Namen des Autors werden Vorstellungen von Originalität und rechtlicher Codifizierung verbunden. Diese Voraussetzungen der Lektüre verändern sich, wenn guy den Namen nicht kennt. Die literatur-, rechts- und religionswissenschaftlichen Beiträge des Sammelbandes werfen die Frage auf, welche Absichten mit der Anonymität von Texten historisch verfolgt wurden. Das Verhältnis von Anonymität und Autorschaft erfährt eine grundlegende Diskussion, und Anonymität wird als historisch konkrete Erscheinungssituation von Texten und als Bedingung für deren Bedeutung und Funktion rekonstruiert.

Show description

Read Online or Download Anonymität und Autorschaft: Zur Literatur- und Rechtsgeschichte der Namenlosigkeit (Studien Und Texte Zur Sozialgeschichte Der Literatur) (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Download e-book for kindle: Zarans Reise (German Edition) by Jurgen Kleist

Der wahre Reisende weiß nicht, wohin die Reise geht, der wahre Abenteurer weiß nicht, was once er erleben wird. Seine Reisen führen ihn nicht eher in eine Richtung als in eine andere. Seine Neugierde ist nicht auf einen bestimmten Punkt gerichtet. (Chuang-tzu)Drei Stationen: los angeles Jolla, Isla Mujeres, Dublin.

Read e-book online Beate und Mareile: Roman (German Edition) PDF

Eine delikate Dreiecksgeschichte um Schuld, ethical und SühneDie eine: sanftmütig, nobel und fein, eine Seele von einer Frau; die andere: geheimnisvoll, sinnlich und sündhaft schön, eine Künstlernatur par excellence – wie soll sich der leichtsinnige Günther von Tarniff zwischen Beate und Mareile entscheiden können?

Queerpass (German Edition) - download pdf or read online

Marek ist 23 Jahre alt, Profifußballer und - er ist schwul. In der Öffentlichkeit ist er nicht geoutet, jedoch gegenüber der Vereinsführung und bei einzelnen Mitspielern. Es ist kein Idealzustand für ihn, aber ein guter Kompromiss um seine Ruhe und seine Kraft in den Fußball zu stecken. Doch dann kommt der neue Stürmerstar Bojan Mresic in die Mannschaft.

Download e-book for kindle: Die Hochzeit der Chani Kaufman (German Edition) by Eve Harris,Kathrin Bielfeldt

Sie haben sich dreimal gesehen, sie haben sich noch nie berührt, aber sie werden heiraten: die neunzehnjährige Chani Kaufman und der angehende Rabbiner Baruch Levy. Doch wie geht Ehe, wie geht Glück? Eine speedy unmögliche Liebesgeschichte in einer Welt voller Regeln und Rituale. Das freche und anrührende Debüt von Eve Harris.

Additional resources for Anonymität und Autorschaft: Zur Literatur- und Rechtsgeschichte der Namenlosigkeit (Studien Und Texte Zur Sozialgeschichte Der Literatur) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Anonymität und Autorschaft: Zur Literatur- und Rechtsgeschichte der Namenlosigkeit (Studien Und Texte Zur Sozialgeschichte Der Literatur) (German Edition) by Stephan Pabst


by Jason
4.3

New PDF release: Anonymität und Autorschaft: Zur Literatur- und
Rated 4.14 of 5 – based on 4 votes